Mittwoch, 4. November 2015

Ferienpark Urlaub in Bispingen

Wie jedes Jahr überlegen wir derzeit, wo wir da auch dieses Jahr wieder Urlaub machen könnten, und haben uns schon einmal die beliebten Urlaubsregionen angeschaut. Eine Urlaubsregion, die dabei besonders beliebt sein soll, ist zum Beispiel auch die Region Bispingen.
Wer sich einmal nach Ferienparks Bispingen umschaut, der findet auch schnell eine große Palette an Angeboten. Vor allem das Unternehmen Center Parcs scheint derzeit ziemlich beliebt zu sein. So gibt es zum Beispiel Sunparks Gutscheine und Center Parcs Angebote, die sich extra für den Ferienpark in Bispingen spezialisiert haben.
Für mich, ist es natürlich eine sehr schöne Sache, da ich sehr gerne an Reisen bin, bin ich auch wieder immer wieder gespannt, was mich so auf solchen neuen Reisezielen erwartet. Gerade bei einem Ferienpark Urlaub in Deutschland wie CenterParcs Bispingen hausboot, gibt es ja auch sehr schöne Ecken, die ich nicht kannte. Mit Ferienparks, hatte ich meine erste Erfahrung, als ich damals mit der Schule unterwegs war, damals waren wir im Landal Travemünde unterwegs, und es hat auch sehr viel Spaß gemacht.
Seit dieser Zeit waren wir nicht mehr in Ferienparks unterwegs und ich bin gespannt, wie es dieses Jahr sein wird. Ich habe mir deshalb auch mal die lastminute center parcs hochsauerland dort gibt es auch viele Tipps zum Thema Urlaub und Kurzurlaub, und hab schon einige Sachen gesehen, die mir ganz gut gefallen haben.
Neben den Möglichkeiten der Unterhaltung, bieten viele Ferienparks auch ein großes Angebot an Kinos oder an Kinderspielplätzen und Spielmöglichkeiten, ich glaube also schon, dass es uns dann nicht langweilig wird betroffen natürlich darauf, dass wir auch viel Spaß haben werden.
Die endgültige Urlaubsplanung, werden wir in ein paar Wochen zusammenstellen, ich glaube aber schon, dass es ein sehr bekannter Park sein wird. Schließlich macht so ein Ferienpark Urlaub ja auch viel Spaß und markante relativ wenig Geld neue interessante Reiseregionen entdecken. Mehr über Ferienparks kann man auch auf dem Blog lesen.

Wie in jedem Zwischenfazit dürfen sie natürlich auch hier nicht fehlen. Die Zahlenspiele. In 227 Tagen legten wir etwa 29500 km Wegstrecke zurück, um zwischen Berlin und Arau in Malaysia 65 Städte in elf Ländern zu besuchen. Die Gesamtausgaben seit Beginn unserer Reise belaufen sich nunmehr auf 14980 Euro. Und man höre und staune, das sind tatsächlich zwei zu wenig ausgegebene Euro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen